Condiciones del servicio | E-conomiser 1.0 | Shōwa Genroku Rakugo Shinjū
Domain Link
Sieh diesen Link
Ame & Yuki - Die Wolfskinder
Ame & Yuki - Die Wolfskinder (2012)
Bewertet: 8,2

Der Schüler trifft einen Werwolf Hana und wird sofort von ihm verzaubert. Das Märchen von zwei wird gekrönt von der Geburt von zwei Kindern: seine ältere Schwester Yuki und sein jüngerer Bruder Ame, "Schnee" und "Regen" nach ihren Wetterbedingungen an ihren Geburtstagen. Obwohl beide Werwölfe waren, konnten sie nicht anders sein. Yuki ist wild und neugierig, während Ame sehr schüchtern ist. Zurückgezogen, aber glücklich lebt die Familie plötzlich in der Stadt, bis der Vater tot ist. Hana bewegt sich dann auf das Land zu einem sorglosen Leben abseits der Zivilisation, sei es Zivilisation oder ein Wolf. Und tatsächlich: Während Yuki gerne zur Schule geht und Freunde findet, geht Ame in eine andere Richtung ...

Hana, eine 19-jährige Studentin, verliebte sich in einen Mann, nur um sein Geheimnis zu klären; Er ist ein Werwolf. Schließlich bringt das Paar zwei Kinder zusammen; Ein Sohn und eine Tochter heißen Ame und Yuki, die von ihrem Vater die Fähigkeit übernommen haben, Wölfe zu werden. Wenn der Mann sich in ihn verliebt, beschließt er, in eine ländliche Gemeinde zu ziehen.

Animation Drama Familie Fantasy
850
2
Sie können diese Filme auch mögen:
Zoom - Good Girl Gone Bad
Die Dinos sind los!
The Lego Ninjago Movie
Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M.
Für immer Shrek - Das große Finale
Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova - Cadenza
Mardock Scramble - The First Compression
Barbie - Die Videospiel-Heldin
Monster High - Mega Monsterparty
Detektiv Conan - Ein Detektiv auf hoher See
Die Legende von Oz - Dorothy's Rückkehr
Space Pirate Captain Harlock