The Bible 3.2.2 | The Bible 3.2 | The Bible 3.1
Domain Link
Sieh diesen Link
Cassie - Eine verhexte Familie
Cassie - Eine verhexte Familie (2011)
Bewertet: 7,2

Cassandra "Cassie" Nightingdale (Catherine Bell) ist immer eine optimistische und charmante freudige Natur. Ja, wir können sagen, dass das, was Cassie passiert ist, fast magisch ist. Cassie ist mit Polizeichef Jake Russell (Chris Potter) verlobt, der ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für ihre bezaubernde Freundin sucht. Eine Idee kommt mir in den Sinn: Die Hochzeit muss am Heiligabend gehalten werden! Gleich danach wollen sich beide für die Hochzeit ihrer Träume fertig machen, denn bis Weihnachten bleiben nur noch sechs Tage. Doch plötzlich scheint alles falsch in einer schrecklichen Art und Weise: Es gibt eine Hochzeitstorte in der letzten Minute und Jakes Tochter Lori (Hannah Endicott-Douglas) gefunden werden soll, Cassies Ehering zu verlieren. Um es noch schlimmer zu machen, wird Jake vom ehemaligen Cracker und Bankräuber Leon Deeks (James McGowan) auf der Straße gehalten. Kann die Hochzeit wie geplant am Heiligabend stattfinden?

Eine junge Hexe besucht seinen Cousin in einer kleinen Stadt während der hitzigen Bürgermeisterwahl. Der junge Cousin ist frisch verheiratet und kandidiert für das Büro, mit der geliebten "guten Hexe" der Stadt und zwei jungen Stiefkindern. Sein Schmerz ist in den Bann gezogen.

Drama Familie Fantasy
137
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Khali the Killer - Leben und Sterben in East L.A.
Schicksalsspiel
Echte Wiener II - Die Deppat'n und die Gspritzt'n
Briefe an Gott - Letters to God
Exploding Sun - Wenn die Sonne explodiert
Ich fühl mich Disco
Himmelskind
Tanu Weds Manu
Sommer auf dem Land
Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis
Recreator - Du wirst repliziert
Duell der Brüder - Die Geschichte von Adidas und Puma