06.09.0913:31 Uhr Mini Ninjas (Xbox360) Jump&Run0 / 03.703 Hits VID P2P DDL 0 Kommentare | 5x04 Ultimatum | Option 1 subscene.com English .srt / .ass Subtitles
Domain Link
Sieh diesen Link
Die Männer der Emden
Die Männer der Emden (2012)
Bewertet: 6,0

Eine Gruppe von fünfzig Männern der kaiserlichen deutschen Marine, Emden auf dem Weg, sind in ihrem Kreuzer. Sie sind aus dem Weg eines englischen Workshops im Indischen Ozean, weil sie dort eine Telegraphenstation zerstören wollen. Aber als alle fünfzig Männer gelandet waren, Emden bombardiert und vor seine Augen gesunken war, mußte er hilflos von dort aus zusehen. Unter der Leitung von Hellmuth von Mücke und seinen Offizieren Karl und Friedrich versuchen die Kapitäne 13.000 km Wasser mit einem kleinen Segelschiff nach Deutschland zurückzubringen. Wenn sie einige Komplikationen und Orte an der arabischen Küste verlegen, stehen sie vor einer langen und gefährlichen Reise in die Wüste. Aber Männer geben nicht auf, den Weg nach Hause zu finden.

Wenn die ersten Weltschiffe im Indischen Ozean versinken, müssen 50 Männer in endloser See und Wüste liegen, Feinden ausweichen, alles finden und schließlich Deutschland beherbergen. Eine atemberaubende Odyssee aus dem wahren Leben.

Abenteuer Drama
239
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Shaun das Schaf - Der Film
Der Schatz von Walton Island
Kiss the Cook- So schmeckt das Leben
Six Gun Savior
Für immer Shrek - Das große Finale
Vanished: Left Behind - Next Generation
Mike and Dave Need Wedding Dates
Kleine Helden, große Wildnis
Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch
Norva und Sam retten die Welt