Help Needed? Post Here! | Caught In The ... | 7นาที mp3,
Domain Link
Sieh diesen Link
Für Elise
Für Elise (2012)
Bewertet: 6,1

Seit dem Unfalltod ihres Vaters wächst Elise alleine mit ihrer unverantwortlichen Mutter Betty auf, die mit Alkohol zu kämpfen hat. Elise schaut nicht nur auf den Haushalt, sie muss auch auf die prinzipienlose Krankenschwester achten, die ihr erlaubt, zu gehen. Während Elises Traum, Pianistin zu sein, weit davon entfernt ist, gewinnt Betty einen plötzlichen Blickwinkel und stürzt sich auf den Musikjournalisten Ludwig. Elise lebt in der Scheidung und hat bald mit ihrer Mutter zu tun. Jetzt gilt sie als Rivale und Taufe. Das zarte Mutter-Tochter-Drama, das immer wieder eine problematische Beziehung zu einem einzigartigen offenen Wettbewerb hervorruft.

Elise (15) sehnt sich nach einem glücklichen Familienleben. Aber Betty (38), ihre Mutter ist schwach und egozentrisch. Trinken Sie Probleme auf der Linie. Alles sieht gut aus, wenn du Ludwig (39) triffst. Aber Ludwig liebt Betty nicht, er liebt Elise.

Drama
146
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Die Eleganz der Madame Michel
A Christmas Snow
Emperor - Kampf um den Frieden
Che - Guerrilla
Drunkboat - Verzweifelte Flucht
Tour de France
Die Überglücklichen
Sture Böcke
The Shallows - Gefahr aus der Tiefe
Haus der Sünde