Gun x Clover | Hanayaka Nari, Waga Ichizoku: Kinetograph | ocr color
Domain Link
Sieh diesen Link
Pakt der Rache
Pakt der Rache (2012)
Bewertet: 6,2

Gerards Frau wird Opfer eines brutalen Gewaltverbrechens. Ein verzweifelter Englischlehrer hat nichts dagegen, wenn ein mysteriöser Fremder sie anruft, die Fraktionen ohne weitere Einmischung in die bereits wehrlose Rechtsordnung heimlich zu veräußern. Später, wenn es ihm gesagt wird, wird die Organisation ihn um einen Gefallen bitten. Jetzt muss Will ein Mörder sein. Und obwohl angeblich "ein Kinderschänder", hat es nicht den Wunsch dazu. Nicolas Cage, diese actionreiche Handlung ersten rot in Spannung und sieht dann schwarz, das ist nicht das Rad neu zu erfinden ist, und manchmal ist es bedeutet, nie etwas zuverlässig, aber was auch immer über nicht zu 100 Minuten angezogen und geneigten Fans,

In New Orleans, der Rampart High School, verliebten sich Will Gerard und seine Frau Laura Gerard in einander. Eines Nachts verlässt Laura eine Probe und greift ihn an, während Will mit seinem Freund Jimmy spielt. Will sagt, dass ein Fremder namens Simon behauptet, ein Mitglied einer Trigger-Gruppe zu sein und anbietet, den Angreifer zu entfernen. Im Gegenzug wird die Organisation in der Zukunft einen Gefallen tun. Wird die Schuldigen akzeptieren und töten. Sechs Monate später kam Simon mit seinem Kreditnehmer Will zusammen. Er bittet Will, einen pädophilen Alan Marsh zu töten. Alan tötet versehentlich einen Journalisten untersucht, und erfährt, dass die Einrichtung der Opfer bald. Jetzt sucht er nach Beweisen, um seine Unschuld zu beweisen.

Action Drama Thriller
257
0
Sie können diese Filme auch mögen:
5 Days of War
Locked Down
Blood Shot
Special Forces
Ratchet & Clank
Zero Tolerance - Auge um Auge
Avengers Confidential: Black Widow & Punisher
The Hit List
Shadowguard
Sharktopus 2: Rette sich wer kann